· 

Hauptsponsor "Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH"

Unser Hauptsponsor "Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH" hat letztes Wochenende seine neue Zentrale in Langerwehe eröffnet.

 

Dies haben wir noch einmal zum Anlass genommen, um uns für die großzügige Unterstützung in den letzten Jahren zu bedanken und der Familie Reinartz viel Glück und Erfolg mit der neuen Filiale in Langerwehe zu wünschen!

Michael (1. Vorsitzender), Oliver (Schriftführer und Ansprechpartner für unseren Hauptsponsor) und Marco (Presse und Medien) haben, stellvertretend für den RRC Düren-Merken, den Geschäftsführern Hans-Ulrich und Christoph Reinartz einen Besuch bei der Neueröffnung abgestattet und Ihnen ein Trikot mit Glückwünschen des RRC Düren-Merken überreicht.

 

Wir sind sehr Stolz darauf einen Hauptsponsor wie das Familienunternehmen "Reinartz Autoteile Autozubehör GmbH" zu haben und freuen uns auf weitere tolle Jahre mit der Familie Reinartz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0