· 

Die Senioren des RRC bei "Rund um Düren 2018" mit Top Platzierungen

Ein erfolgreicher Sonntag für den RRC Düren-Merken bei dem Traditionsrennen "Rund um Düren"

Um 09:30 viel der Startschuss für Mickael und Mark bei dem Rennen der Elite-C.

Die Beiden haben sich stark verkauft, leider viel Mark auf der zweiten Eifelrunde, auf Grund eines technischen Problems zurück und Mickael verloren auf der zweiten Runde etwas die Kräfte.

Trotzdem Männer, es ist eins der anspruchsvollsten Rennen im Jahr und dafür war es eine starke Leistung!!!

Zum ersten Highlight, im Rahmen von Rund um Düren, kam es dann um 13:45 Uhr.

 

"It´s Derny-Time"

 

Michael und Olli starteten für den RRC beim Dernyrennen auf dem Rundkurs in Kreuzau. Cooles Ding ;)

Aber dann, die Senioren, welche um 13:30 in Richtung Eifel geschickt wurden sind, nährten sich dem Ziel in Kreuzau!

 

Alle schauten gespannt auf die hereinkommenden Fahrer, wo waren unsere Jungs?!

Und dann passierte das, worüber man das ganze Jahr immer lächelnd beim Training gesprochen hatte, zwei Fahrer vom RRC in den Top20 bei Rund um Düren!!!

Torsten Lorenzen sicherte sich einen überragenden 7. Platz und Berthold Müller kam kurz darauf mit einem genau so starken 16. Platz ins Ziel!

Wahnsinn Männer, einfach Mega!!!

 

Aber auch Ralf und Janusz waren bei den Senioren stark mit dabei! Die Beiden schafften leider nicht den Sprung nach vorne, fuhren das Rennen aber solide und Sturz frei zu Ende.

Top Männer!

Zum Schluss möchte sich auch der RRC Düren-Merken bei allen Helfern und den Veranstaltern bedanken, dass es ein weiteres Mal möglich war dieses schöne und traditionelle Rennen ermöglicht zu bekommen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0