· 

Trek UCI Gravel World Series

 

Am vergangenen Wochenende fand in Aachen ein Rennen der Trek UCI Gravel World Series statt, welches das erste deutsche Qualifikationsrennen für die Gravel WM war. Auf einem anspruchsvollen Kurs mit Crosspassagen, Wiesen, viel Kies und Schlamm gingen Berthold und Mira gegen prominente Konkurrenz an den Start. 

 

Für Berthold ging es auf vier Runden und insgesamt 70km mit 940 Höhenmetern um die Qualifikation. Mit einem zehnten Platz in seiner Altersklasse hat Berthold sich die Quali für die WM gesichert! 

Wir gratulieren herzlich zu dieser starken Leistung und wüschen vi auguro il successo in Italien!

Für Mira galt es 120km und 2000 Höhenmeter zu absolvieren. Mit dem 12ten Platz in ihrer Altersklasse schaffte auch sie die Qualifikation für die Gravel WM 2023!

buon divertimento in italia a tutti e due!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0