· 

Das war "Rund um Merken 2023"

In diesem Jahr meinte es das Wetter nicht so gut mit uns. Von Hagel während dem Rennen der Seniorenklasse und Platzregen bei dem Elite-Frauenrennen zeigte sich das Wetter, am vergangenen Sonntag, von seiner ungemütlichen Seite.

Dennoch konnten wir uns über viele ZuschauerInnen und FahrerInnen freuen, die bei der 17ten Ausgabe des Frühjahrsklassikers "Rund um Merken" teilnahmen.

Bei den Frauen war unsere Mira  mit ihren Teamkolleginnen des Bundesliga-teams "One World" am Start.
Mira fuhr ein starkes Rennen und huschte knapp am Podest vorbei und belegte somit Platz 4.

Ihre Teamkollegin Anna Zöll konnte sich nach 20km aus dem Feld lösen und gewann mit souveränem Vorsprung das Rennen der Elite Frauenklasse.

 

Wir wünschen Mira und ihrem Team weiterhin viel Erfolg!

 

Auch Oliver Schweigel, unser Senioren 2 Fahrer, war mit am Start und belegte Platz 21.

 

 

Abschließend möchten wir uns bei allen Helfern, die das ganze Wochenende mitgeholfen haben und es somit erst ermöglicht haben dieses Rennen wieder auf die Beine zu stellen, herzlich bedanken!!!

 

Des weiteren Danken wir allen Sponsoren die uns über die ganzen Jahre hinweg tatkräftig unterstützen und einen großen Teil zum Erhalt des Rennen "Rund um Merken" beitragen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Max (Montag, 04 September 2023 16:04)

    Danke für die Veranstaltung! Hoffentlich gibt es das Rennen auch 2024!!!