· 

Rund um Merken abgesagt

Hallo liebe Radsportfreunde,

 

nach langen Diskussionen im Vorstand und der Bitte des Landesverbands, werden auch wir unser Radrennen "Rund um Merken" absagen!

 

Um die Besucher, Sportler und Helfer zu schützen, ist dies die einzig richtige Entscheidung!

 

Wir hoffen und denken, dass Ihr dies genauso seht und hierfür Verständnis haben werdet.

 

 

Ob Rund um Merken in der zweiten Jahreshälfte stattfindet oder dieses Jahr komplett ausfällt, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen!

 

 

Der Vorstand des RRC Düren-Merken

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hendrik (Samstag, 14 März 2020 12:53)

    Hatte mich gestern erst angemeldet. Das ganze Team hat sich schon sehr gefreut. Die Absage kommt aber nicht überraschend und ist auch richtig. Danke für den Mut und trotzdem bis bald!