· 

Rund um Merken 2020 - Neue Strecke bei unserem Frühjahrsklassiker

Es geht wieder Rund, um Merken!

 

Leider kann in diesem Jahr der Frühjahrsklassiker, der Region, nicht auf der bekannten windanfälligen Runde gefahren werden. Auf Grund des Ausbau, des Tagebau, müssen wir auf die neu gebauten Straßen ausweichen und die Strecke um 500m einkürzen.
Trotzdem erwarten wir wieder schnelle und spannende Rennen und sind trotz der Streckenproblematik froh, Rund um Merken wieder veranstalten zu dürfen!

 

Nicht nur im Streckenprofil, sondern auch bei den einzelnen Rennklassen gibt es eine Änderung in diesem Jahr.
Um die Jugend noch besser an den Radsport heranzuführen, wird in diesem Jahr ein Schüler U15 Rennen veranstaltet.
Hier kann jeder, ambitionierte U15 Rennradfahrer, erste Rennerfahrung sammeln und sich mit seinesgleichen messen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal bei unseren Sponsoren und Helfern bedanken, die diese Veranstaltung erst möglich machen!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0