· 

Das war Rund um Merken 2019

Auch in diesem Jahr meinte es das Wetter wieder gut mit uns und so konnten die Fahrer und Fahrerinnen, der einzelnen Rennklasssen, bei strahlendem Sonnenschein Ihre Runden um Merken drehen.

 

Bei den Frauen war auch unsere Mira mit im Starterfeld.
Mira fuhr ein starkes Rennen und kam mit Platz 5 ins Ziel!

 

Mira fährt dieses Jahr für das Team "d.velop Ladies", wir sind gespannt wie sich Mira dort weiterentwickelt und wünschen Ihr viel Erfolg!

 

Auch unsere Senioren waren mit am Start und lieferten sich ein spannendes Rennen.

 

Bestplazierter war Ralf mit Platz 12, danach kam Torsten auf Platz 16 und Matthias auf Platz 22 ins Ziel.

 

Stark Männer !!!

Abschließend möchten wir uns bei allen Helfern, die das ganze Wochenende mitgeholfen haben und es somit erst ermöglicht haben dieses Rennen wieder auf die Beine zu stellen, herzlich bedanken!!!

 

Des weiteren Danken wir allen Sponsoren die uns über die ganzen Jahre hinweg tatkräftig unterstützen und einen großen Teil zum Erhalt des Rennen "Rund um Merken" beitragen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0