· 

Es geht wieder Rund, in Merken

Am 31.03.2019 geht es beim Frühjahrsklassiker wieder Rund, in Merken! ;)

 

Freut euch, wie in jedem Jahr, auf spannende Rennen in den verschiedenen Altersklassen, vielen Zuschauern rund um die Strecke und dem besten Kuchen im Zelt an Start/Ziel!

 

Also liebe Radsportfreunde, merkt euch den Termin und schaut doch mal in Merken an der Rennstrecke vorbei und liebe Rennfahrer, die Ausschreibung ist schon in vollem Gange!

 

 

All Heil und gute Fahrt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Spiesz (Donnerstag, 28 März 2019 14:15)

    Hallo zusammen, gibt es schon Startlisten? S4? Gruß Willi Spiesz Schwalbe Ellmendingen

  • #2

    Marco (RRC Düren-Merken) (Donnerstag, 28 März 2019 19:31)

    Hallo Willi,

    leider geben wir keine Starterlisten vor dem Renntag heraus.

    Wir hoffen trotzdem, dich am Sonntag in Merken zu sehen ;)

    Viele Grüße, Marco v.Dorp

  • #3

    Markus (Samstag, 30 März 2019 10:18)

    Hallo Zusammen,

    ist es auch möglich, noch am Renntag zu melden?

    Viele Grüße
    Markus Schulte

  • #4

    Marco (RRC Düren-Merken) (Samstag, 30 März 2019 10:23)

    Hallo Markus,

    na klar! Einfach zur Nummernausgabe kommen und nachmelden ;)

    Viele Grüße, Marco v.Dorp