· 

Erfolgreiches "Rund um Merken - 2018"

 

Auch in diesem Jahr war Petrus wieder auf unserer Seite und bescherte uns ein frisches aber sonniges "Rund um Merken - 2018"!

 

Mit ca. 400 Startern über alle Klassen verteilt, war es wie in den vergangenen Jahren auch, wieder ein erfolgreicher und gut besuchter Rennsonntag in Merken!

 

 

Auch der Katusha-Alpecin Profi, Nils Politt, lies sich am Streckenrand blicken um sich das Rennen der KT und A/B - Klasse anzusehen!

 

Bei "Rund um Merken" bekommt man also nicht nur spannende Rennen geboten, sondern trifft bei einem leckeren Stück Kuchen auch vielleicht den ein oder anderen Profi aus der Region.

 

 

 

Das Hauptrennen in der KT und A/B - Klasse hat Aaron Grosser vom Team Sauerland NRW p/b Henley & Partners in einem spannenden Finale vor Christian Noll vom Team Kern-Haus und Dennis van der Horst vom Team Metec - THK Continental Cyclingteam p/b Mantel gewonnen!

 

Starke Leistung!!!

 

 

Aus Sicht des RRC gab es auch ein starkes Top15 Resultat zu vermerken!

 

Unser Ralf Dick fuhr im Rennen der Elite-C auf Platz 11!

 

Top Ralf!!!

 

Abschließend möchten wir uns bei allen Helfern, die das ganze Wochenende mitgeholfen haben und es somit erst ermöglicht haben dieses Rennen wieder auf die Beine zu stellen, herzlich bedanken!!!

 

Des weiteren Danken wir allen Sponsoren die uns über die ganzen Jahre hinweg tatkräftig unterstützen und einen großen Teil zum Erhalt des Rennen "Rund um Merken" beitragen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0