· 

„24h Rennen - Zandvoort“ mit RRC Beteiligung

 

Am vergangenen Wochenende fand im niederländischen Zandvoort das 24h und 6h Rennen auf der dortigen Rennstrecke statt.

In diesem Jahr waren unsere Fahrer Andi, Peter und Philipp mit dem „Rad am Ring – Team“ dort vertreten! Nachdem kurzfristig einige Fahrer ausgefallen sind, wurde das Team komplett auf den Kopf gestellt und Peter entschloss sich mit einem anderen Fahrer, des Rad am Ring Teams, solo, das 6h Rennen in Angriff zu nehmen! 

 

Somit startete das „Rad am Ring – Team“ im 24h Rennen mit vier Fahrern, um Andi und Philipp

und Peter und Andreas(Team Rad am Ring) fuhren jeweils das 6h Rennen.

 

Das 4er Team ist auf einen sehr guten 13. Platz gefahren und Andreas fuhr im 6h Rennen für das „Rad am Ring – Team“ sogar auf den Platz 3! 

 

 

Aber lest selber … zum 6h Rennen hat Peter einen kleinen Bericht geschrieben den Ihr auf seinem Blog lesen könnt!

(Hier klicken) und Philipp hat uns einen Bericht zu seinem 24h Rennen zukommen lassen, den ihr hier herunterladen könnt! (Hier klicken)

Starke Leistung Männer und danke für die Berichte und Bilder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0