· 

"Erfolgreiches Rennwochenende für die MTB- und Rennradfraktion des RRC"

Zuerst ging es heute für unseren MTBler Pedro in Rhens im Hunsrück los! 30km und 900hm waren beim „18. Canyon Rhein Hunsrück MTB Marathon“ zu bewältigen. Gestartet wurde pünktlich und Pedro fuhr bei sommerlich warmen Wetter ein gutes Rennen. Bis kurz vor Schluss lag Pedro noch auf dem dritten Platz in seiner Altersklasse. Doch ein kleiner Fehler im Trail und Pedro war diesen leider los.
Passiert!
Am Ende war es ein guter vierter Platz in der Altersklasse und Platz 15 Gesamt von 301 ins Ziel gekommenen Fahrern!

Jetzt heißt es Fokus auf Einruhr am kommenden Wochenende, die Form stimmt nach dem heutigen Rennen schon mal!
Zudem kämpft Markus Rüttgers um den LVM-Titel der Feuerwehr in der Klasse „Männer“!
Auch Oliver Schweigel, der sich wieder von seinem Unfall im Rennradtraining vor gut zwei Monaten erholt hat, steht in Einruhr wieder an der Startlinie! Wir sind alle Froh dich wieder Gesund und Motiviert auf dem Rad zu sehen!

Sauber Pedro! Und viel Glück in Einruhr nächstes Wochenende Männer!

Danach  hieß es „All Heil und gute Fahrt“ für Mira bei den U19 Juniorinnen in Rheinbach! Mira sammelte nach einer Pause wieder die ersten Rennkilometer und wurde direkt mit dem vierten Platz belohnt!

Super Mira! Weiter so …

 

Nach dem Mira heute schon so gut gefahren ist, musste der Papa natürlich nachlegen! Für Ralf ging es dann in Rheinbach bei den Senioren 3,4 auf die Strecke.
Das Rennen war gespickt von einigen Attacken, aber es konnte sich keine Gruppe so richtig absetzten.
Die ersten zwei Drittel des Rennens fuhr Ralf unauffällig im Peloton, doch dann … ein paar Runden vor Schluss, war Ralf vorne mit dabei hielt das Tempo mit hoch und wurde mit dem dritten Platz belohnt!


Starke Leistung Ralf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0