· 

"13. Schinder(hannes) MTB Marathon"

Um 10:00Uhr heute Morgen ging es für Pedro, in Emmelshausen, los auf die Kurzdistanz des 13. Schinder(hannes) MTB Marathon!
42km und 800hm waren zu bewältigen!
Der Start verlief super und Pedro setzte sich unter die ersten 15 Fahrer.
Nach einem Sturz wurde Er dann aufgehalten und eine Gruppe von ca. 10 Fahrern konnte sich absetzen. Pedro startete mit einer sechs Mann starken Gruppe die Verfolgung der ausgerissenen Fahrer.

Auf einem Singletrail konnte Pedro sich dann kurz absetzen, aber das Glück war weiterhin nicht auf seiner Seite und die Kette sprang ab und verklemmte sich.
Bis alles wieder an seinem Platz war, verlor Pedro knapp 20 Plätze und dann hieß es alles oder nichts!

Pedro gab alles und schloss 12km vor dem Ziel auf eine vierköpfige Gruppe auf, die bis ins Ziel gut harmonierte.

Im Sprint konnte unser starker Mountainbiker dann durch die kräftezehrende Aufholjagd nichts mehr ausrichten und wurde Gesamt 20. von 300 Fahrern und noch 3. bei den Senioren!

 

Starke Leistung Pedro!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0