· 

Sponsoren 2020 des RRC Düren-Merken

(Werbung)

Beginnen möchten wir mit unserem langjährigen Hauptsponsor "Autoteile Reinartz" aus Eschweiler.
Dank der großzügigen Unterstützung der Familie Reinartz, haben wir eine gute Grundlage, um einen Teil der Vereinsbekleidung zu Fördern und unser Radrennen "Rund um Merken" zu ermöglichen!
Denn unser benötigtes Führungsfahrzeug für den Renntag, stellt uns das Unternehmen "Autoteile Reinartz" zur Verfügung!

 

Vielen vielen Dank!!!


Auf eine gute Zusammenarbeit freuen wir uns mit dem Immobilienmakler "amarc21", der uns ab dieser Saison unterstützen wird.

Herzlich Willkommen beim RRC Düren-Merken und vielen Dank für die Unterstützung!


Wie auch in den letzten Jahren, betreut uns Bekleidungstechnisch die Firma "Verge Sport Deutschland"

Hier möchten wir uns ganz herzlich bei Harry Schmitz und seinem Team bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!


Natürlich darf hier unser ältester Sponsor "Radi-Sport" nicht fehlen.
Lieber Ralf, vielen Dank für deine klasse Unterstützung auf und neben dem Rad!

 

Und auch ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Radi-Sport!

Die sich immer perfekt um unser Equipment kümmern und auch kurz vor dem wöchentlichen Vereinstraining, noch kleinere Defekte beheben, so dass jeder mit den besten Voraussetzungen ins gemeinsame Training starten kann.

 

Danke Jungs!


Bedanken möchten wir uns auch beim Merkener Eiscafe "Cappuccino" und dem Restaurant/Biergarten "Teuterhof Düren" für die großzügige Unterstützung in den letzten Jahren und die Bereitstellung der Räumlichkeiten für diverse Versammlungen und Feste!


Für einen klaren Durchblick sorgt unser nächster langjähriger Sponsor, "Optik Oepen" aus Düren.

 

Auch hier möchten wir uns herzlich für die klasse Zusammenarbeit und Unterstützung in den letzten Jahren bedanken!


Seit nun mehr drei Jahren gehört auch die Firma Garmin zu unseren Sponsoren und auch hier möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit bedanken!


Unerwähnt sollen unsere Sponsoren für das Radrennen "Rund um Merken" hier nicht bleiben. Denn diese tragen einen großen Teil dazu bei, den Sportlern und Zuschauern ein solches Rennen erst zu ermöglichen!

 

 

Vielen Dank an Alle !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0